Neue Internet-Seite

Da ist der Admin einmal im Urlaub und schon gibt’s technische Probleme!

Dass unsere alte Seite so langsam mal einen neuen Anstrich gebraucht hätte, war uns klar. Auch war das Content-Management-System inzwischen veraltet.
Unser Hauptverein, der TSV Nordheim, hat seit kurzem ja auch eine neue Seite, und spätestens im nächsten Jahr, sollte es da also was Neues geben.

Unser Provider hat nun allerdings die Unterstützung für alte PHP-Versionen abgeschaltet. Deswegen die Fehler-Meldungen in den letzten Tagen.

Daher gibt es nun bis auf weiteres diesen „neuen“ Internet-Auftritt.
Es fehlen hier natürlich noch einige Inhalte, wie z.B. die Ergebnislisten der vergangen Läufe oder unsere Bilder-Galerien. Die werden wir, wann und in welcher Weise auch immer, natürlich noch nachliefern.

Bei Fragen wendet ihr euch einfach an kontakt@nordheimlauf.de