MITMACHEN – Nordheimlauf 2020

…und so funktioniert es:

Ein Läufer wählt sich eine unserer original NHL-Strecken mit Start und Ziel im Sport- gelände aus: 1 km Bambini (Jahrgang 2012 und jünger), 3 km Schülerlauf (Jahrgänge 2007 bis 2012), 5 Kilometer (ab JG 2010 und älter) oder 10 Kilometer (ab JG 2006 und älter).

Hier geht’s zu den aktuellen HÖHENPROFILEN.

Das Ergebnis wird selbstständig gestoppt und per Mail an kontakt@nordheimlauf.de unter Angabe von Namen, Vornamen, Geburtsjahr, Laufstrecke und der Laufzeit geschickt. Wenn Du mehrmals läufst, schickst Du uns natürlich Deine beste Zeit, die Du im Wertungs- zeitraum gelaufen bist. Wir vertrauen voll auf Deine sportliche Fairness – wer betrügt, bescheißt sich nur selbst.

Die Teilnahmegebühr für den Schülerlauf sowie über 5 und 10 Kilometer beträgt mindestens 3 Euro. Wer mehr zahlt, unterstützt uns bei unserer Arbeit. Bitte überweist das Geld auf das Konto des TSV Nordheim 1910, IBAN: DE26 6205 0000 0000 0141 13. Vergesst auf der Überweisung nicht, den Namen des Läufers/der Läufer anzugeben! Nur dann erscheinen nach dem 13. September die Zeiten korrekt in der Ergebnisliste auf unserer Homepage. Bambini laufen kostenlos, die zugeschickten Laufzeiten und Namen werden von uns in die Ergebnislisten übernommen.

Der Zeitraum, in dem der Lauf absolviert und das Ergebnis an uns übermittelt werden muss, ist vom 1. Juli bis 13. September 2020. Bis dann muss auch die Überweisung erfolgt sein.

Gelaufen wird auf eigene Verantwortung und unter Berücksichtigung der Coronaregeln. Passt auf Euch auf – natürlich gibt es keine Streckenposten.

Wer uns ein Bild von sich beim Laufen zuschickt, wird ebenfalls auf unserer Homepage veröffentlicht. Seid kreativ – wir freuen uns drauf, Euch auch zu sehen!

Für die schnellsten Bambini und Schüler (m/w), für die schnellsten Männer und Frauen über 5 und 10 Kilometer sowie für das originellste Foto werden wir Preise vergeben.

ALLES KLAR? DANN TRAINIERE SCHON MAL FÜR DEN ETWAS ANDEREN NORDHEIMLAUF! UND SAG ES ALLEN WEITER: DEN NORDHEIMLAUF 2020 GIBT ES DOCH!

DAS ORGA-TEAM DES NHL